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Produkt zum Begriff Kundenbindung:


  • Merz, Klaus: firma
    Merz, Klaus: firma

    firma , VOM PRAGER FRÜHLING ÜBER DEN MAUERFALL BIS ZUR FINANZKRISE UND DER FUßBALLMEISTERSCHAFT Verdichtet im MIKROKOSMOS EINER FIRMENGESCHICHTE entfaltet KLAUS MERZ die Kulisse der letzten fünf Jahrzehnte und erzählt wie beiläufig auch VOM EIGENEN "IN DER WELT SEIN". In GROßER POETISCHER ANSCHAULICHKEIT gibt er dabei weit mehr preis als manch beflissener Lebensbericht. Es klingt alles ein wenig anders und doch vertraut in der "firma" - in diesem Eindruck wandert man an der Hand des Autors in den zweiten Teil des Buches. In Form von Gedichten führt Merz darin hoch "Über den Zaun hinaus": INS TIEFE, INS WEITE. VIELFACH AUSGEZEICHNETE KUNST DER VERDICHTUNG VON KLAUS MERZ Mit einem Augenzwinkern verdichtet der vielfach ausgezeichnete Lyriker und Romancier Klaus Merz die EIGENE AUTOBIOGRAPHIE zu einer Firmensaga. Die großen Umbrüche unserer Zeit spiegeln sich darin ebenso wider wie die KLEINEN MENSCHLICHEN TRAGÖDIEN des Alltags. Mühelos lässt Merz in manch unscheinbarer Episode das WESEN DES ZWISCHENMENSCHLICHEN durchschimmern - und zeigt wieder, wie aufregend es sein kann, die Welt mit dem Blick des Lyrikers, des Verdichters wahrzunehmen. Eine BESONDERE SCHULE DER WAHRNEHMUNG, veredelt mit acht eigens angefertigten PINSELZEICHNUNGEN VON HEINZ EGGER. "Wie Blitze in der Nacht leuchten seine Texte in die Welt." Süddeutsche Zeitung, Stefan Sommer , Bücher > Bücher & Zeitschriften

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  • Münchener Handbuch des Gesellschaftsrechts  Bd. 2: Kommanditgesellschaft, GmbH & Co. KG, Publikums-KG, Stille Gesellschaft
    Münchener Handbuch des Gesellschaftsrechts Bd. 2: Kommanditgesellschaft, GmbH & Co. KG, Publikums-KG, Stille Gesellschaft

    Münchener Handbuch des Gesellschaftsrechts Bd. 2: Kommanditgesellschaft, GmbH & Co. KG, Publikums-KG, Stille Gesellschaft , Zum Werk Mit diesem Band wird das mittlerweile neunbändige Standardwerk des Gesellschaftsrechts in weiteren wichtigen Teilgebieten aktualisiert. Zusammen mit dem parallel neu aufgelegten Band 1 stellt dieser Band 2 das gesamte Recht der Personengesellschaften umfassend und fundiert dar. Inhalt Gesetzestypische KGEntwicklung, Bedeutung und Entstehung der GesellschaftGeschäftsführung und Vertretung, BeiratAllgemeine Rechte und Pflichten aus der MitgliedschaftVermögensbezogenen Rechte und PflichtenRechtsbeziehungen der Gesellschaft zu DrittenEintritt und Austritt des Gesellschafters unter LebendenDer Tod des GesellschaftersAuflösung, Liquidation und Insolvenz der GesellschaftGmbH & Co. KGRechtliche StrukturenGeschäftsführung, Vertretung, KontrollorganeKapitalaufbringung und Kapitalerhaltung, InsolvenzSteuerrecht der GmbH & Co. KGPublikums-KGRechtliche StrukturenSonderrecht der Publikums-KGInitiatoren- und GründerverantwortlichkeitSteuerliche HinweiseStille GesellschaftBegriff und BedeutungNicht vermögensbezogene Rechte und Pflichten der GesellschafterDie vermögensbezogenen Rechte und Pflichten der GesellschafterAuflösung, Liquidation und Insolvenz des GeschäftsinhabersDie fehlerhafte Gesellschaft Vorteile auf einen Blickvon der Praxis für die Praxisbenutzerfreundliche Gliederungklare und prägnante Darstellung zivil-/gesellschaftsrechtlicher als auch steuerrechtlicher Aspekte Zur Neuauflage Aufgrund des Inkrafttretens des MoPeG am 1.1.2024 ergeben sich grundlegende Änderungen der gesetzlichen Bestimmungen des BGB-Gesellschaftsrechts sowie diejenigen der Handelsgesellschaften. Besonders im Recht der GbR sind, verglichen mit der alten Fassung der §§ 705 ff., sämtliche Vorschriften neu formuliert worden und sie folgen systematisch einem Aufbau, der konsequent zwischen der rechtsfähigen Außengesellschaft und der nicht rechtsfähigen Innengesellschaft differenziert. Eine der wichtigsten Änderungen ist die Einführung eines neuen Gesellschaftsregisters (§§ 707 ff.). Auch im Recht der OHG (§§ 105 ff. HGB) wurden sämtliche Vorschriften neu formuliert und geordnet. Im Bereich der KG (§§ 161 ff. HGB) gibt es punktuelle Änderungen, aber mit durchaus bemerkenswerten Detailkorrekturen. Die wohl wichtigste Änderung für die Handelsgesellschaften stellt das neue Beschlussmängelrecht dar (§§ 110-115 HGB), aber auch ihre grundsätzliche Öffnung für Freiberufler. Zielgruppe Für Praktikerinnen und Praktiker des Wirtschaftsrechts, insbesondere Rechtsanwaltschaft, Notariate, Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Kaufleute, Fondsverwaltung und Treuhänderinnen und Treuhänder, Gesellschafterinnen und Gesellschafter und Geschäftsführung. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 239.00 € | Versand*: 0 €
  • Warzin Tinktur Rösch und Handel
    Warzin Tinktur Rösch und Handel

    Warzin Tinktur Rösch und Handel können in Ihrer Versandapotheke www.apo.com erworben werden.

    Preis: 8.11 € | Versand*: 3.99 €
  • Grunderwerbsteuer im Unternehmen
    Grunderwerbsteuer im Unternehmen

    Grunderwerbsteuer im Unternehmen , Dieses neue Handbuch befasst sich mit den für Unternehmen besonders relevanten Aspekten der Grunderwerbsteuer (GrESt) und erläutert die anspruchsvollen Regelungen. Es ist themenbezogen aufgebaut , um Praktikern den Zugang zur jeweils einschlägigen Problematik zu erleichtern. Die Autorinnen und Autoren des Werkes stammen aus allen relevanten Bereichen und erläutern die Sachverhalte, mit denen sie tagtäglich befasst sind. Das für die Praxis konzipierte Handbuch stellt die wichtigsten Themen und Schwerpunkte in den Vordergrund . Orientierung für die Praxis Die Grunderwerbsteuer (GrESt) hat sich in den letzten Jahren zu einer echten Unternehmenssteuer entwickelt. Ihr unterliegen nicht nur Rechtsgeschäfte, die auf die Übertragung von Grundstücken gerichtet sind, sondern auch solche, mit denen Anteile an grundbesitzenden Personengesellschaften und Kapitalgesellschaften übertragen werden. Unternehmen und ihre Berater müssen die grunderwerbsteuerlichen Voraussetzungen und Auswirkungen also immer im Blick behalten. Themen: Unterschiedliche Grundstücksübertragungen innerhalb eines Unternehmens oder Konzerns Übertragung von Anteilen an grundbesitzenden Gesellschaften Besonderheiten bei Familienunternehmen und börsennotierten Unternehmen Umwandlungen Fragen der ertragsteuerlichen Behandlung, der Bewertung, des Verfahrens und der Compliance Autoren aus der Praxis Die Autorinnen und Autoren kommen aus Richterschaft, Finanzverwaltung und Beratung. Sie verfügen über langjährige Praxiserfahrung und beleuchten die Themen aus allen Blickwinkeln. Ihre Erläuterungen sind praxisnah und mit einer Vielzahl von Beispielfällen angereichert. So machen sie die besonderen unternehmensbezogenen Probleme der Grunderwerbsteuer greif- und lösbar. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230905, Produktform: Leinen, Redaktion: Loose, Matthias~Broemel, Karl~Mörwald, Frieder B., Auflage: 23000, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage 2023, Keyword: Anteilsübertragungen; Grunderwerbsteuer; Unternehmen, Fachschema: Handelsrecht~Unternehmensrecht~Wettbewerbsrecht - Wettbewerbssache~Abgabe - Abgabenordnung - AO~Steuergesetz~Steuerrecht - Steuergesetz, Fachkategorie: Steuer- und Abgabenrecht, Warengruppe: HC/Steuern, Fachkategorie: Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXVII, Seitenanzahl: 1083, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt , Dr. Otto, Verlag: Schmidt , Dr. Otto, Verlag: Verlag Dr. Otto Schmidt KG, Länge: 245, Breite: 182, Höhe: 48, Gewicht: 1540, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 169.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann ein Unternehmen langfristige Kundenbindung erreichen?

    Ein Unternehmen kann langfristige Kundenbindung erreichen, indem es qualitativ hochwertige Produkte oder Dienstleistungen anbietet, exzellenten Kundenservice bietet und eine persönliche Beziehung zu seinen Kunden aufbaut. Durch regelmäßige Kommunikation, maßgeschneiderte Angebote und Belohnungen für treue Kunden kann das Unternehmen die Bindung stärken und langfristige Kundenbeziehungen aufbauen. Es ist auch wichtig, auf Feedback der Kunden zu hören, Verbesserungen vorzunehmen und kontinuierlich am Kundenerlebnis zu arbeiten, um die Kundenbindung zu festigen.

  • Wie können Unternehmen in der Dienstleistungsbranche ihre Kundenbindung verbessern?

    Unternehmen können ihre Kundenbindung verbessern, indem sie exzellenten Kundenservice bieten, regelmäßig Feedback einholen und personalisierte Angebote und Aktionen für Stammkunden anbieten. Zudem können sie Kundenbindungsprogramme wie Treuepunkte oder Rabatte einführen, um die Kundenloyalität zu stärken. Eine transparente Kommunikation und schnelle Reaktion auf Kundenanfragen sind ebenfalls wichtige Faktoren für eine verbesserte Kundenbindung.

  • Wie kann die Sortimentsgestaltung im Handel zur Steigerung der Kundenbindung und Umsatzmaximierung genutzt werden?

    Durch gezielte Auswahl und Präsentation von Produkten, die die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden ansprechen, kann die Kundenbindung gestärkt werden. Ein gut durchdachtes Sortiment kann dazu führen, dass Kunden öfter und mehr einkaufen, was wiederum den Umsatz steigert. Regelmäßige Aktualisierung und Anpassung des Sortiments an aktuelle Trends und Bedürfnisse der Kunden ist entscheidend für langfristigen Erfolg.

  • Wie können Unternehmen den Kundenschwund verhindern und ihre Kundenbindung stärken?

    Unternehmen können den Kundenschwund verhindern, indem sie auf die Bedürfnisse ihrer Kunden eingehen, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten und einen exzellenten Kundenservice bieten. Zudem können sie Kundenbindungsprogramme wie Treueprogramme, personalisierte Angebote und regelmäßige Kommunikation einsetzen, um die Bindung zu ihren Kunden zu stärken. Ein kontinuierlicher Austausch mit den Kunden, Feedback einholen und auf Beschwerden reagieren sind ebenfalls wichtige Maßnahmen, um die Kundenbindung langfristig zu festigen.

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenbindung:


  • Handel, Christian: Die Nacht der Königinnen
    Handel, Christian: Die Nacht der Königinnen

    Die Nacht der Königinnen , "Einer von euch gedenke ich die Krone des Landes auf das Haupt zu setzen. In dieser Ballnacht jedoch werdet ihr alle Königinnen sein." Dreizehn adlige Mädchen im heiratsfähigen Alter werden von König Gideon an den Hof geladen. Alixandra ist eine von ihnen. Um keinen Preis will sie dem König auffallen, den man hinter seinem Rücken den "Schlangenkönig" nennt. Jede der jungen Frauen hat eine eigene Geschichte und eigene Motive - doch am undurchsichtigsten ist das Spiel des Königs selbst. Beherrscht er tatsächlich dunkle Magie? Wie weit ist er bereit zu gehen, um seine Königin zu finden? Empowerment-Fantasy - märchenhaft, fantastisch, fesselnd! , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Sailer, Ulrich: Klimaneutrale Unternehmen
    Sailer, Ulrich: Klimaneutrale Unternehmen

    Klimaneutrale Unternehmen , Der Klimawandel ist in der Wahrnehmung der Öffentlichkeit, der Geschäftspartner:innen und der Politik aktuell von zentraler Bedeutung. Zahlreiche Unternehmen versuchen, das Pariser Klimaziel in das Nachhaltigkeitsmanagement bzw. in die Unternehmenssteuerung zu integrieren. Dies wird dadurch motiviert, dass Deutschland bis 2045 klimaneutral sein möchte. Der steigende Preis für CO2-Zertifikate, die EU-Regulatorien CSRD und die EU-Taxonomie sorgen dafür, dass zukünftig eine sehr hohe Transparenz darüber besteht, wie die Unternehmen ihre CO2-Emissionen managen und wie erfolgreich sie dabei sind. Dieses Buch ist eine kompakte, übersichtliche und einführende Darstellung, wie Unternehmen strategisch und operativ den Weg zur Klimaneutralität gehen sollen. Es fällt Praktiker:innen und auch Studierenden der Betriebswirtschaft und der Nachhaltigkeitswissenschaften schwer, dies sowohl konzeptionell als auch operativ zu erfassen. Dieser nuggets-Band wird hierbei Abhilfe leisten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Döpfner, Mathias: Kein Wandel durch Handel
    Döpfner, Mathias: Kein Wandel durch Handel

    Kein Wandel durch Handel , Mit einer langfristigen Perspektive und einem starken Bekenntnis zu atlantischen Werten hat Mathias Döpfner einen eindringlichen Aufruf zur westlichen Selbsterneuerung als Teil wichtiger innenpolitischer Diskussionen veröffentlicht. Henry Kissinger   Politisch und wirtschaftlich ist die demokratische Welt so schwach wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Das Konzept "Wandel durch Handel" ist gescheitert. Vielmehr hat es Diktaturen gestärkt und Demokratien untergraben. Freie und offene Gesellschaften sind existenziell gefährdet. Der russische Einmarsch in der Ukraine, der brutale Angriff auf Israel, der wieder salonfähig gewordene Antisemitismus und die wirtschaftliche Abhängigkeit von China müssen ein Weckruf für offene Gesellschaften sein. Es braucht jetzt grundlegende Veränderungen. Der einzige wirklich transatlantische Medienunternehmer Europas plädiert fu¿r einen Kurswechsel in der demokratischen Handelspolitik. Die Gründung eines neuen wertebasierten Bündnisses der Demokratien: die Freiheitshandelsallianz. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Das Unbewusste im Unternehmen
    Das Unbewusste im Unternehmen

    Das Unbewusste im Unternehmen , Um an das eine wie an das andere Ziel zu gelangen, braucht es das Wissen um die unbewussten Prozesse in Organisationen wie die Fähigkeit, diese zu steuern. Der systemisch-psychodynamische Beratungsansatz dieses Buches wird diesem Bedarf gerecht. Neben den Grundlagen steht die Praxis im Mittelpunkt: Auf der individuellen Ebene geht es um "Führung und Coaching" Die Gruppenebene beleuchtet die "Team- und Organisationsentwicklung" Neue Perspektiven für alle Praktiker in der Führungskräfte- und Organisationsberatung. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20121001, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Systemisches Management##, Redaktion: Giernalczyk, Thomas~Lohmer, Mathias, Keyword: Berater; Coach; Coaching; Führungskräfte; Organisation; Organisationen; OrganisationsOrganisationsentwicklung; Beratung; Thomas Giernalczyk; Mathias Lohmer, Fachschema: Change Management~Management / Change Management~Veränderungsmanagement~Wandel (Management)~Beratung / Systemische Beratung~Systemische Beratung, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: VI, Seitenanzahl: 239, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel, Länge: 234, Breite: 170, Höhe: 19, Gewicht: 568, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 563637

    Preis: 54.95 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Unternehmen die Online-Kundenbindung stärken, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen?

    Unternehmen können die Online-Kundenbindung stärken, indem sie personalisierte Angebote und Empfehlungen basierend auf dem Kundenverhalten anbieten. Zudem können sie regelmäßige Kommunikation über verschiedene Kanäle wie E-Mail, Social Media und Chatbots aufrechterhalten. Ein guter Kundenservice und schnelle Reaktionen auf Anfragen tragen ebenfalls zur Stärkung der Kundenbindung bei.

  • Wie können Bonusprogramme Unternehmen dabei helfen, Kundenbindung und Umsatz zu steigern?

    Bonusprogramme belohnen Kunden für ihre Treue und motivieren sie, öfter bei einem Unternehmen einzukaufen. Durch die Aussicht auf Belohnungen fühlen sich Kunden wertgeschätzt und bleiben dem Unternehmen langfristig treu. Dies führt zu einer Steigerung des Umsatzes und stärkt die Kundenbindung.

  • Wie können Unternehmen personalisierte Inhalte erstellen, um die Kundenbindung zu stärken?

    Unternehmen können personalisierte Inhalte erstellen, indem sie Daten über das Verhalten und die Vorlieben ihrer Kunden sammeln. Anschließend können sie diese Informationen nutzen, um maßgeschneiderte Angebote und Empfehlungen zu erstellen. Durch die Bereitstellung relevanter und ansprechender Inhalte können Unternehmen die Kundenbindung stärken und langfristige Beziehungen aufbauen.

  • Wie kann eine Firma ihre Verkaufsdienstleistungen verbessern, um ihre Kundenbindung zu stärken und den Umsatz zu steigern?

    Eine Firma kann ihre Verkaufsdienstleistungen verbessern, indem sie auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden eingeht, einen exzellenten Kundenservice bietet und regelmäßiges Feedback einholt. Durch die Implementierung von Loyalty-Programmen, personalisierten Angeboten und einem einfachen Bestellprozess können Kundenbindung gestärkt und Umsätze gesteigert werden. Zudem ist es wichtig, Mitarbeiter regelmäßig zu schulen, um sicherzustellen, dass sie über Produktkenntnisse und Verkaufstechniken verfügen.

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